NEU, dieser Blog ist ab jetzt mein Flohmarkt-Blog !

Mein Flohmarkt !

Leider ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, dass ich mich von etlichen Produkten, nicht nur von Stampin’Up!, verabschieden muß. Mein Bastelzimmer ist voll und ich muß Platz schaffen für neue Produkte und deshalb biete ich Euch diesen Flohmarkt an, wo Ihr neue und gebrauchteBastelartikel - auch von anderen Herstellern  käuflich erwerben könnt.
Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass diese Produkte nicht mehr bei Stampin’Up! erhältlich und diese auch nicht mehr in den Katalogen vorhanden sind.
Dies ist kein Shop, sondern ein privates Angebot und betrifft ausschliesslich von mir privat genutzte und erworbene Produkte!!
Zahlungsart: Vorkasse durch Paypal oder Überweisung.
                     Sowie das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, wird die Ware an den
                     Käufer versendet:
Versandkosten:: Werden per Email oder telefonisch abgesprochen..
                                        
                                          
                                          

                                        

                                         

                                         


                                           

                                              
                                                  



Kommentare:

  1. Hallo!!

    Ich hätte gerne die Sternstanze!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie
    Falls noch da hätte ich gerne das Lineal den Hintergrundstempel Dot dot dot und den A-Z.
    Meine Mail lautet melanie_opperman@web.de
    Danke schön
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    falls noch vorhanden hätte ich gerne den Fine Flourish Stempel für 8,-€. Bin schon recht lang auf Suche danach.
    Meine email Adresse lautet: dagibhg@web.de
    Danke und schöne Grüße aus dem Norden.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,
    (wahrscheinlich schreibe ich jetzt das dritte Mal das Gleiche :)
    Ich hätte gern die Bigz Form Margheriten.
    Meine E-Mail Adresse:
    Toxignom@t-online.de

    LG Insa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie,
    falls noch vorhanden hätte ich gern das Set Schattenbilder
    Meine Mail: birgit_hennig@web.de
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...